Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg-Wahlstedt
Pétanque Verein "Red Boule" e.V.Bad Segeberg-Wahlstedt

1. DamenMaster war ein voller Erfolg!

Passenderweise kurz vor dem Muttertag wurde unter der Bad Segeberger Stadtflagge das 1. DamenMaster Turnier (Triplette) ausgespielt. Bei angenehmen Temperaturen hatten sich 14 Damen-Teams aus vier Bundesländern auf den Weg zu unserem Bouleplatz gemacht.

Sie alle wollten um den von  Hery und Christine Andrianavalona gestifteten Wanderpokal spielen. Darunter auch das einzige Red Boule-Team mit Inken Gradert, Christina Lescow und Simone Münchow, das sich am Ende über Platz 5 freuen konnte.

Die Damen wie erwartet modisch aktuell (hier ein im Thailandurlaub erworbener Hut)....

....den man sogar zusammenklappen konnte.

Die Damen zeigten Geschmack von Kopf bis Fuß.

Und als dann am Abend die Schatten länger wurden, standen folgende Platzierungen fest:

1. Platz und Empfänger des Wanderpokals wurden Gudrun Henning, Sylvia Voss und Susanne Leese

2. Platz: Tatjana Weissbeck, Christine Wiese und Bärbel Poltrock

3. Platz: Eddi Röske-Weber, Christine Andrianavalona, Bianca Barthel

4. Platz: Angela Froschauer, Anja Cornils, Bettina von Raepke

Zum Schluss freuten sich auch die "Arbeitsbienen" Klaus und Thomas, dass sie den Damenansturm bewältigt hatten.

Einige Impressionen vom Turniertag findet ihr hier. Klickt auf die Fotos ums sie zu vergrößern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg - Wahlstedt