Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg-Wahlstedt
Pétanque Verein "Red Boule" e.V.Bad Segeberg-Wahlstedt

Holstentorturnier 2021 findet statt

Veranstalter: CdB Lübeck

7. August 2021, Travemünde, Triplette

8. August 2021, Travemünde, Doublette

Zu diesem Turnier erreichte uns folgende Meldung:

 

"Wir haben uns entschieden und wollen das Holstentorturnier 2021 stattfinden lassen. Dies ist angesichts der Pandemie eine Herausforderung, die ein "HTT wie sonst auch" nicht ermöglicht.
Wir werden das Doublette- und Triplette-Turnier zunächst auf 256 Teams begrenzen. Start für die Anmeldung ist der 24. April 21. Zu dem Zeitpunkt sind auf unserer Homepage die Rahmenbedingungen für das Turnier beschrieben. Zur Zeit arbeiten wir noch an den letzten Details. Die Startplätze werden wie in den letzten Jahren gelost. Die bekannten Kontingente für ausländische Teams werden reduziert, so dass ein vernünftiges Verhältnis gewahrt wird. Sollte sich die Pandemie positiver entwickeln als wir befürchten, werden wir zusätzliche Startplätze freigeben.
All dies steht natürlich unter dem Vorbehalt der behördlichen Genehmigung, die allerdings erst knapp vor dem Turnierwochenende
am 07. und 08. August vorliegen wird.

Grüße

Der Vorstand"

Sicherlich eines der größten, wenn nicht das größte Turnier in Deutschland. Die überwiegende Anzahl der Bahnen befindet sich in Bestlage an der Promenade und damit in unmittelbarer Nähe zum Strand.

Das bei Doublette und Triplette die Anzahl der startenden Teams durch den Veranstalter coronabedingt jeweils auf 256 limitiert werden musste, schmälert diese Tatsache kaum.

Ein sogar international anerkanntes Turnier, das hochklassigen Sport und reichlich Spannung auf den Bahnen rund um den Brügmanngarten verspricht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg - Wahlstedt