Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg-Wahlstedt
Pétanque Verein "Red Boule" e.V.Bad Segeberg-Wahlstedt

Stadtmeisterschaft Lübeck 2018

Sechs Teams mit jeweils 3 Mannschaften spielten am 10. Mai (Himmelfahrt) die Lübecker Stadtmeisterschaft aus.

Dank einer Wildcard hatte Red Boule die Ehre an diesem Turnier teilzunehmen. Natürlich war uns klar, dass wir als "Auswärtige" keinen Anspruch auf den opulenten Pokal hatten.

Die drei Mannschaften von Red Boule setzten sich wie folgt zusammen:

 

Mannschaft 1: Christina Lescow, Simone und Klaus Münchow, Thomas Schellschmidt

Mannschaft 2: Inken Gradert, Rudi Meihöfer, Wolfgang Suck

Mannschaft 3: Falko Arp, Jörg Fischer, Horst Slotos, Klaus Wegner

 

Während Mannschaft 3 souverän 4 Siege einfuhr, reichte es für die beiden anderen Mannschaften jeweils nur für zwei Siege. Im Gesamtergebnis belegte Red Boule Platz 5.

Lübecks Stadtmeister wurde schließlich der Veranstalter TuS Lübeck. Herzlichen Glückwunsch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg - Wahlstedt