Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg-Wahlstedt
Pétanque Verein "Red Boule" e.V.Bad Segeberg-Wahlstedt

Städtisches Gymnasium Boule AG                   09.10.2017  (2)

8 Integrationsschüler  waren heute voller Elan und Tatendrang dabei um an der Boule AG teilzunehmen.

Wir, das bedeutet: Horst und Micha und 2 Betreuerinnen hatten sehr viel Spaß.

"Ein wenig Theorie gepaart mit Spiel "  war das Motto.

Es wurde viel gelacht, aber auch ernst geübt.

Städtisches Gymnasium Boule AG                   25.09.2017  (1)

10 Integrationsschüler hatten sich gemeldet um an der Boule AG teilzunehmen.

 

9 Kinder davon sind zum ersten Tag der Boule AG erschienen. 

Alle waren Feuer und Flamme.

Talente waren durchaus vorhanden!!!!

Städtisches Gymnasium Bad Segeberg 19.07.2017

13 Schüler (2 Betreuerinnen) des Gymnasiums, darunter auch Integrationsschüler, besuchten unseren Platz an diesem Tag. Nach einer kurzen Einweisung von Horst und Michaela wurde fleißig geübt. Das Gezeigte wurde schnell umgesetzt, sodass wir schnell  zum Spiel übergehen konnten. Mittendrin bekamen wir Unterstützung durch Jörg.  3 Schüler hatten sich ausgesucht gegen zwei Lehrerinnen zu spielen.  Er kam bei einem Spielstand von 0:6 für die Lehrerinnen.  Daraufhin bekamen die Schüler ein Coaching.
Die Schüler gewannen 13:8.
Es war  insgesamt ein toller Tag.
Danke an alle die mitgeholfen haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg - Wahlstedt