Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg-Wahlstedt
Pétanque Verein "Red Boule" e.V.Bad Segeberg-Wahlstedt

Aktuelles

Liebe Vereinsmitglieder,     ein denkwürdiges Jahr liegt hinter uns und leider auch eine ungewisse Zukunft vor uns. Das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt. Das Virus hat unser Zusammenleben erheblich beeinflusst und wie es aussieht, wird es uns noch eine ganze Zeit beschäftigen. Es bleibt abzuwarten, ob das unsere Gesellschaft nachhaltig verändert und was das für unseren Verein bedeutet. In diesen schwierigen Zeiten merken viele von Euch, wie wichtig ihnen doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft sind. Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle aktiv Sport treiben können und freuen uns auf das regelmäßige Wiedersehen beim Training. Wichtig ist für uns alle, dass wir mit Mut und Zuversicht in das neue Jahr gehen, um die Herausforderungen, die auf uns alle zukommen, bewältigen zu können. Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest, einen gelungenen Jahreswechsel und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.              Der Vorstand

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg - Wahlstedt