Turnier mit den Wohn- und Werkstätten Bad Segeberg/Wahlstedt
Am 20.06. fand zum 16. Mal unser Turnier mit den Wohn- und Werkstätten statt. Bei strahlendem Sonnenschein und sehr viel Wärme hatten wir wieder einen schönen
Wettkampf.
Der 1. Platz ging an :
Matthias
Jürgen
und
Norbert (fehlt auf dem Bild)
Der 2. Platz ging an:
Florian
und
Dieter
Der 3. Platz ging an:
Rene
und
Silke
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Aktuelles
Zum 16. Mal hatten wir heute das Turnier mit den Wohn- und
Werkstätten. Ein paar Inspirationen findet ihr .....