Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg-Wahlstedt
Pétanque Verein "Red Boule" e.V.Bad Segeberg-Wahlstedt

Termine Landesmeisterschaften Saison 2021

Tête à Tête, Qualifikation, Sa., 08. Mai 2021 (Nord: Idstedt, Ost: TuS Lübeck)

Tête à Tête, Finale, So., 09. Mai 2021 (Boostedt)

 

Sowohl Qualifikation wie auch Finale konnten coronabedingt nicht durchgeführt werden.

Die LM wurde jedoch nicht abgesagt, sondern der Landesverband hat sich vorbehalten, sie zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr nachzuholen.

Doublette, Qualifikation, Sa., 05. Juni 2021 (Idstedt, Lübeck, Hamburg und Heide)

Doublette, Finale, So., 06. Juni 2021 (Boostedt)

 

Leider konnten sich unsere Teilnehmer in der Qualifikation zur LM nicht durchsetzen.

Doublette Mixte, Qualifikation, Sa., 10. Juli 2021 (Idstedt, Lübeck, Hamburg und Heide)

Doublette Mixte, Finale, So., 11. Juli 2021 (Boostedt)

Im Boulodrome des TuS Lübeck an der Schlutuper Straße fand eine der 4 Qualifikationen zur LM in Boostedt statt. Mit Inken und Jörg, Simone und Klaus M. sowie Christina und Klaus W. waren drei Teams unseres Vereins am Start. Am Ende konnten sich Christina und Klaus nach zwei Siegen in drei Begegnungen über die Qualifikation zur LM am Folgetag freuen.

Das souveräne Auftreten sollte sich dort fortsetzen, wurden doch alle der KO-Runde vorgeschalteten drei Gruppenspiele gewonnen.

 

Damit waren sie unter den besten 8 Mannschaften des Landes.

 

In der sich anschließenden KO-Runde war dann allerdings Schluss mit Lustig: Das erste Spiel ging verloren und damit waren die Landesmeisterschaften Geschichte.

 

Insgesamt eine gelungene Vorstellung in den Farben unseres Vereins. Chapeau!

Triplette, Vorqualifikation, Sa., 14. August 2021 (Ost: TuS Lübeck)

Triplette, Finale, So., 15. August 2021 (Boostedt)

Leider konnten sich unsere Teilnehmer in der Qualifikation zur LM nicht durchsetzen.

Infos zu den Ergebnissen entnehmt Ihr bitte der Webseite des Landesverbandes.

Triplette 55+, Vorqualifikation, Sa., 21. August 2021 (Nord: Breklum, Ost: TuS Lübeck, Süd: FSV Harburg)

Triplette 55+, Finale, So., 22. August 2021 (Boostedt)

Leider konnten sich unsere Teilnehmer in der Qualifikation zur LM nicht durchsetzen.

Infos zu den Ergebnissen entnehmt Ihr bitte der Webseite des Landesverbandes.

Triplette Frauen, Finale, Sa., 11. September 2021

 

Aufgrund der geringen Zahl der Anmeldungen wurden keine Qualifikationen gespielt und so trafen sich 17 Teams in trauter Runde auf unserem heimischen Gelände am Winklersgang/Kastanienweg.

Die Red-Boule-Farben vertrat Simone Münchow, die mit ihren Triplette-Kolleginnen Hanna und Anna die LM nach den Poule-Runden im A-Turnier als 5. abschloss. Dazu herzlichen Glückwunsch.

 

Infos zu den Ergebnissen entnehmt Ihr bitte der Webseite des Landesverbandes.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg - Wahlstedt