Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg-Wahlstedt
Pétanque Verein "Red Boule" e.V.Bad Segeberg-Wahlstedt

Termine Landesmeisterschaften Saison 2020

LM Doublette, Samstag, 02.05. in Boostedt

LM Triplette, Samstag, 30.05. in Idstedt

LM Doublette Mixte, Samstag, 04.07. in Boostedt

LM Tête à Tête, Samstag, 08. August in Boostedt,

LM Tireur, Sonntag, 09. August in Boostedt,

LM 55+ (Triplette), Samstag, 15. August in Boostedt,

LM Frauen, Samstag, 05. September

 

Die Termine wurden dem Kalender des PV Nord entnommen.

Keine Gewähr für die Richtigkeit!

Landesmeisterschaften 2019

Landesmeisterschaften Triplette Frauen am 7.09.2019 in Bad Segeberg

Das war ein langer Tag. Bei bestem Boulewetter kämpften 21 Teams um einen Startplatz für die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften. Für Red Boule gingen Babara, Heinke und Iris sowie Christina, Inken und Simone erfolgreich an den Start. Für einen Startplatz zur Deutschen Meisterschaft reichte es leider nicht. Dennoch waren alle zufrieden, wurden doch einige Spiele nur knapp verloren.

Ein Dankeschön geht an unsere Cateringdamen Gisela und Karin,  die auch noch das letzte Salatblatt an die Frau brachten.

A-Runde Platz 1:  Edeltraud, Ulrike, Bianca                       Landesmeister Triplette Frauen   

Herzliche Glückwünsche!                                    

A-Runde Platz 2: Christine, Sybille, Sandra

A-Runde Platz 3: Irene, Gabriele, Antje

Gruppe B Platz 1: Annegrete, Tatjana, Christine

Gruppe B Platz 2: Anita, Julia, Andrea

Gruppe B Platz 3: Christina, Inken, Simone

                 Platz 3: Kerstin, Karin, Anita

Endrangliste nach 4 Vorrunden:

LM 55+ Triplette in Boostedt am 17.08.2019

Für Red Boule spielten Heinke, Wolfgang und Klaus, Rudi unterstützt von zwei vereinsfremden Spielern sowie Inken, Christina und Brigitte aus Lübeck.

Stärkstes Triplette waren Inken, Christina und Brigitte die es ins B-Finale schafften mit 3:1 Siegen.

Und wieder konnten alle Spieler Ranglistenpunkte verbuchen.

 

 

LM Tête a Tête am 10.08.2019 in Boostedt.                                                                          

 

Von 95 gemeldeten Spielern gingen 82 Spieler an den Start.

 

Für Red Boule waren das Tom (13 Jahre), Inken, Rudi, Klaus und Christina.

 

Nach einem gemeinsamen Frühstück in Boostedt ging es los. Gleich zu Beginn eine kleine Aufregung. Rudi konnte seine Boule-Kugeln nicht finden.  Peter Pöhla konnte hier helfen und stellte seine zur Verfügung.

 

Erfolgreichster Spieler mit 3 Siegen war Klaus Münchow. Klaus belegte Rang 13.

Rang 29 mit 2 Siegen: Christina Lescow

Rang 37 ebenfalls mit 2 Siegen: Inken Gradert

Rang 66  für Rudi Meihöfer, der mit den Fremdkugeln dann doch etwas gehandicapt war

Rang 81 ging an unseren Jüngsten: Tom. Tom hat bei  allen Spielen Punkte gesammelt. Das letzte Spiel ging unglücklich 12: 13 verloren.

 

Ein schöner erfolgreicher Tag ging damit zu Ende, der dem Verein und den Spielern reichlich Ranglistenpunkte einbrachte.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg - Wahlstedt