Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg-Wahlstedt
Pétanque Verein "Red Boule" e.V.Bad Segeberg-Wahlstedt

Das Kalkbergturnier

Das Kalkbergturnier (kurz: KBT genannt) fand erstmalig im Jahre 2009 statt.

 

Es war das erste vom Verein organisierte und veranstaltete Turnier und wurde schon immer als Doublette formée gespielt, d.h. die Spieler melden sich als feste 2er-Formation an.

 

Die riesige Resonanz, die dieses Turnier hervorrief, hat uns sehr gefreut.

 

Wir kamen deshalb leider nicht umhin, die Anzahl der Teams aus Platzgründen zu limitieren. Dadurch war allerdings ausgeschlossen, dass es sich weiterhin um ein Nordranglistenturnier handelt. Niemand bedauert das mehr, als wir selbst.

12. Kalkbergturnier am 10.Mai 2020

11. Kalkbergturnier am 05. Mai 2019

Die Ergebnisse:

A-Finale

Oscar und Sam setzten sich gegen.....

.....Thomas Ajang und Holm Lehmann durch.

B-Finale

Florian Haller und Janne Schlottmann siegen im Finale über Ronja Repenning und Karim.

C-Finale

Lasse Lohrer und Robin behielten die Oberhand über Oyu Maas und Bianca Bartels.

D-Finale

Und schließlich waren Christine und Hery Andrianavalona siegreich über Matthias Rehberg und Thomas Müller.

Nachfolgend noch einige Impressionen vom Tag. Unsere besonderen Grüße und Genesungswünsche gehen an diejenigen, die auf der Anfahrt nach Bad Segeberg einen Unfall hatten und - statt auf dem Platz - im Krankenhaus landeten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg - Wahlstedt