Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg-Wahlstedt
Pétanque Verein "Red Boule" e.V.Bad Segeberg-Wahlstedt

4. DamenMaster am Sonntag, 22.Mai 2022

Diese Damen spielten um den DamenMaster-Pokal und die gesponserten Sachpreise.

Am Ende des Tages konnten schließlich  Katja Krellmann, Ulli Kaiser und Sylvia Töhl den Pokal in Empfang nehmen.

Von der Sonneninsel Fehmarn auf den 2. Platz im DamenMaster, das schafften Anne Schäfer, Cathy Niebuhr und Heike Pries.

Platz 3 belegten schließlich Anja Cornils, Susi Leese und Gabi Emken.

Und dann war da noch der Mann, der sich beim Damen(!)-Master einfach mit aufs Foto schmuggelte.

Das Endergebnis:

Allen an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch, es war ein schöner Tag und wir würden uns freuen, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg - Wahlstedt