Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg-Wahlstedt
Pétanque Verein "Red Boule" e.V.Bad Segeberg-Wahlstedt

Christine und Hery Andrianavalona hatten damals die Idee zu diesem Turnier, stifteten den Pokal und organisierten mit Hilfe von Sponsoren die Sachpreise.

 

Außerdem hatten sie mit Red Boule einen zuverlässigen Partner an ihrer Seite der den Platz zur Verfügung stellte und Organisation und das Catering übernahm.

Soweit bekannt ist das DamenMaster im Norden neben dem Zicken-Turnier in Brunsbüttel das einzige reine Damenturnier.

 

Männer sind geduldet, allerdings nur als Zuschauer oder sie nehmen am Strohwitwerturnier in Lübeck (Charly,Norbert) teil. Info:https://bsv-lübeck.de/petanque

Anmeldungen Stand 14.04.2024

Lfd. Nr. Name Name Name Kuchen
1 Martina Theil Ulrike Rehberg Eddi Röske-Weber ja
2 Ursula Suhrbier Elke Fernow Sabine Langfeld  
3 Urte Detlef Petra Repenning
Conny Wiese
 
4 Angela Josteit Karin Kielreiter Claudia Förster ja
5 Angela Gabler Anna Raja Simone Münchow  
6 Bianca Bartels Christiane Krüss Tanja Krampen  
7 Anne Schäfer Cathy Niebuhr Heike Pries ja
8 Ellen Waletzko Heinke Schuldt Christina Lescow  
9 Rita Hagge-Hansen Tamara Eckhardt-V. Anne Frömmling  
10 Rachel Hörr Gaby Emken Anja Cornils  
11 Beate Dünkler Susi Leese Rosemarie Bülow  
12 Brigitte Rudschuk Birgit Sommerfeld Bärbel Poltrock  
13 Heimtraud Bank Emilie Setzke Heidi Strack  
14 Ulla Zimmermann Sabine Mester Gerlinde Betz ja
15 Gabriela Grave Karin Molitor Sylvia Töhl  
16 Christine Woltmann Brigitte Kirchhoff Monika Knutz  
17 Anja Oeltjen Christine Wiese Christina Knappe  
18 Christine Andrianavalona  Maja Maizul Oyu Maaß   
19 Jana Milz Laura Maren Bünning  
20 Meike Goldau Sophie Krämer Katrin Pfeiffer  
21        
22        
23        
24        
25        
26        
         
Druckversion | Sitemap
© Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg - Wahlstedt