Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg-Wahlstedt
Pétanque Verein "Red Boule" e.V.Bad Segeberg-Wahlstedt

Spielablauf

Kurze und einfache Beschreibung in diesem Video:

Regelkunde

Das offizielle Reglement findet ihr hier:

Petanque-Reglement_2021_final_12.pdf
PDF-Dokument [169.6 KB]

Wie so oft, tauchen nach dem Studium eines solchen Regelwerkes Fragen zur Auslegung auf.

Diese sogenannten "Regelauslegungen" findet ihr u.a. auf den Seiten des Deutschen-Petanque-Verbandes und zwar

 

Aktuelles

Wir sind fassungslos und traurig über den plötzlichen Tod unseres ehemaligen Vorstandsmitgliedes Wolfgang Suck. Er wurde 72 Jahre alt. "Sucki" war immer ein verlässlicher und bereitwillig helfender Mensch, dem unser Bouleplatz sehr am Herzen lag. Mit ihm verlieren wir einen guten Freund und treuen Begleiter, der uns mit seinem speziellen Humor immer wieder überraschte. Für seine Einsatzbereitschaft und die Verbundenheit zum Verein danken ihm der Vorstand, die Mitglieder und seine ehemaligen Mannschaftskollegen. Mensch Sucki, du hattest doch noch ein Frühstück gut.

Scharf auf was Neues?

Kalkbergturnier fällt auch 2021 aus. Näheres dazu unter     ---> Spielbetrieb          ---> Turniere                 ---> Kalkbergturnier

Die Planungen für das Jahr 2021 laufen.  DieTermine findet ihr unter                          ---> Spielbetrieb

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pétanque Verein "Red Boule" e.V. Bad Segeberg - Wahlstedt